Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
   Sprechzeiten
   0621 - 40 33 34
   Online Termin
Dr. Dariusch Khandanpour ·  Zahnarzt und Oralchirurg
Krappmühlstr. 34 · 68165 Mannheim

Das sagen Patienten über uns

Unsere Google Rezessionen


... Praxis kann ich weiterempfehlen

Ve.: Mai 2020 - Freundlicher, kompetenter Zahnarzt und Angestellte und die Zahnprophylaxe bei Frau Nedic war professionell und angenehm. Termine kann man auch bequem online vereinbaren. Die Praxis kann ich weiterempfehlen.


Alles super gut gelaufen

C.C.: Januar 2020 - War wegen der Entfernung von dem letzten Weisheitszahn, aber persönlich zum ersten Mal bei Dr. Khandanpour. Ich muss sagen, bin sehr zufrieden mit der kleinen OP. Alles super gut gelaufen. Danach tut es auch wenig Weh, kann sogar sofort fast wie normal essen. Auf jeden Fall empfehlungswert!!


... kompetenter Arzt

S.C.: Juni 2019 - Dr. Khandanpour ist ein sehr Kompetenter Arzt, der mich gewissenhaft und bestens betreut! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und selbst der Chirurgische Eingriff war wegen seiner präzisen und vorsichtigen Arbeitsweiße wirklich sehr viel angenehmer als bei anderen Zahnärzten. Dank Dr. Khandanpour ging es mir schnell wieder besser. Hier ist man gut aufgehoben.

Unser Ergebnisse in Bewertungsportalen

Diese Links führen Sie zu unseren aktuellen Bewertungen

google

jameda


Sofia, 7 Jahre alt